Fotos des Tages & Song des Tages_ „Eisbär“

GESTERN UM EINS IM ZIMMER 104, AM FENSTER

Wenn die Sonne vom Himmelszelt brennt, wünscht man sich lindernde Kühlung – oder doch wenigstens die coolsten Lieder von allen. (…)

Um sich gegen Temperaturen jenseits der 30 Grad zu wappnen, hilft oft nur ein Besuch in der örtlichen Kältekammer, ein Bad im Eiswürfelbecken oder die Umsiedelung in den Keller. Den dazugehörigen kühlenden Soundtrack gibt es hier: (1)

(1) http://www.laut.de/News/Its-cool,-Man!-Songs-gegen-die-Hitzewelle-09-08-2013-9738/Seite-2

Während dieser lähmenden Bruttage fühlt sich mancher schlapp wie Löwen in der Mittagshitze afrikanischer Savannen. Da sorgt das Einlegen des großen Grauzone-Hits für willkommene Abhilfe: Die Zeilen „Ich möchte ein Eisbär sein / im kalten Polar“ mitsamt kühler Elektro-Plings erzeugen für Augenblicke die Vision wohltuender arktischer Kälte. (1)
GRAUZONE – EISBAER (remastered) – official video

https://www.youtube.com/watch?v=bIIGKV27FaY

 

Ein Gedanke zu „Fotos des Tages & Song des Tages_ „Eisbär“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse folgende Aufgabe: *