HEUTE GEHT`S WIEDER LOS

GUTEN MORGEN 🙂

Das war ein SommerGewitterfronten, weite Teile Deutschlands sind im Dauerregen untergegangen, … Hochwasser, zur Abwechslung dann mal wieder bissel Sonne, dann wieder Regen. Würde es bei uns fliegende Fische geben, dann hätten diese bei der Wetterlage den Meisen wahrscheinlich die Nistkästen streitig „gemacht“ 🙂 …. Nun ja, ich hoffe, dass ihr paar schöne Ferientage hattet.
Sicher hat sich bei euch in den letzten Ferientagen die Vorfreude zum Schulanfang eingestellt. Gerade bei den Neuen wurde in der Familie über neue Fächer, über die anstehende schulische Veränderungen oder die neuen Lehrer und Lehrerinnen gesprochen… vielleicht aber auch von der Umgewöhnung, die auch bissel Angst macht oder Unbehagen aufkommen lässt.
Heute geht also die Schule wieder los. Einige SchülerInnen haben die Klassen verlassen, andere SchülerInnen sind dazugekommen… so ist das eben: „the same procedure as every year“.

Neues SCHUL„Jahr“, neues Glück – bleibt eigentlich nur eins zu wünschen: Geht mit Lust und Schwung ins Schuljahr und bleibt bis zum Zeugnis motiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse folgende Aufgabe: *