Song des Tages_ „Don’t give up“

Herbie Hancock – Don’t give up (feat. P!nk and John Legend) – YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=uVQxSFG-ahk

 

Musik kann Menschen zusammenbringen… einige von euch haben das sicher schon selbst erfahren… „BEST FRIENDS FOR EVER“ oder so ähnlich  🙂

Musik kann Menschen ausgelassen tanzen und mitsingen oder manchmal auch weinen :~-( lassen. :‘-(

… Dafür gibt’s also auch neben der Musik noch was…  nämlich Smileys, Emoticons und SMS Zeichen… DAS WISST IHR JA BEREITS 😉 … ALS DAUERHANDYNUTZER 😀

Nun ja, Musik bahnt sich also ihren Weg  direkt in die Gefühlswelt…. DAS WISST IHR AUCH  😉 … schon wegen der Sache mit den „BEST FRIENDS FOR EVER“.

Wenn Ihr euch verliebt habt- was bei einigen sicher schon öfters passiert ist 😉 –  hört ihr bestimmte Songs (Lieder, an dir ihr euch auch später noch erinnern werdet). Bei schönem Wetter sind es die heiteren, sonnigen, gechillten Klänge. Logisch…  jede Stimmung verlangt nach passender Musik.

„Musik spiegelt unser Leben als das, was es ist: ein gefühlsmäßiges Auf und Ab.“(1)

Also, „Don’t give up“

… UND DENKT DARAN, NACH REGEN KOMMT IMMER WIEDER SONNENSCHEIN.

(1) Stand: 16.01.17/ http://www.weltderwunder.de/artikel/warum-ist-musik-fuer-uns-so-wichtig