Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse folgende Aufgabe: *

  1. Ein nettes Hallo und ein großes Lob an die schicke Seite.
    Nun aber mein Anliegen, es gibt doch von Zeit zu Zeit ein Schulfest oder ähnliche Veranstaltungen, wo auch ehemalige Schüler kommen können. Wann ist da mal wieder irgendetwas. Ich würde nämlich liebend gern mal wieder vorbei schauen.
    Ich bin leider nicht so oft in Leubnitz und bekomme daher solche Termine nicht wirklich mit.
    Liebe Grüße aus dem schönen Dresden

  2. Hallöchen ich wollte nachfragen wann euer Weihnachtsmarkt 2016 statt findet ?
    Würde liebend gerne mit ein paar Lehrer erzählen und ein wenig spaß haben.
    Liebe grüße Sebastian Lorenz (10A) Abschlussklasse 2013

  3. Ich wollte euch einen Dank für das Weihnachtsprogramm sagen…am Besten war die 9b … Muss ich ehrlich gestehen … Alle anderen Haben ihre Sache auch gut gemacht, nur manchmal hat der Gesamtsinn für das Publikum gefehlt…man dachte es kommt immer noch was, Aber es war alle … Trotzdem tolle Leistung und Kopf hoch, wir haben alle mal klein angefangen!
    Ich bin nun schon fast 4 Jahre aus der Schule und kenne es nur Zu gut, selbst auf der Bühne Zu stehen!
    Schönen Nikolaus ihr Lieben!

  4. Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab jetzt endlich meinen Facharbeiter als Bauzeichner! 🙂
    Das heißt nicht mehr lange dann wird nächstes Jahr vielleicht noch studiert oder der Techniker in zwei Jahren hinten dran gegangen. Meine Ausbildung verging so schnell, dass man garnicht denkt, dass mein Realschulabschluss schon wieder drei Jahre her ist.
    Ich hoffe es geht allen gut und wünsche viele Erfolge noch für die Schule, die Lehrer und natürlich auch für die Schule! 🙂
    Ich wünschte ich könnte nochmal alle Besuchen!

    Liebe Grüße Stephanie

  5. Hallo ihr lieben,
    ich bin jetzt schon 9 jahre aus der Schule.
    Ich erinnere mich gerne an die Zeiten zurück, die ich in dieser Schule verbringen durfte. Eine ganze Generation meiner Familie (die ist groß) war auf dieser Schule.
    Herzlichen Dank für Alles.

  6. Herzliche grüße an die Frau Auerswald sie waren meine nummer 1!!!
    Doch es gibt eine nummer 2 und das ist stehts die Frau Trommer und nun alle guten dinge sind 3 und das ist leider nur die Frau Schönherr.
    Bald komme ich euch besuchen und dicken Kussi an euch meine Lieben.

  7. Hallo schöne Grüße aus Frankfurt und danke an den Direktor Herr Wimmer für die Unterstützung und ich habe jetzt noch 1 Jahr zum Abschluss meiner Polizeilaufbahn.
    Hoffe in der Schule läuft alles gut, hoffe das es mal mit einen Besuch in die Schule klappt.

    Liebe Grüße an die Schule und das beste Weiterhin!

  8. Ich möchte an dieser Stelle mal als Mutti einer Schülerin dieser Schule meinen „Senf“ dazugeben.
    Ganz herzlichen Dank an Frau Donner und Frau Schönherr, die immer mit Rat und Tat zu Seite stehen, auch mal zwischen den Stunden oder nach dem Unterricht. Es gibt leider viel zu wenige Pädagogen wie Sie. Schön das es Sie gibt.
    Liebe Grüße

  9. Sehr geehrte Lehrer und Schüler der MS Leubnitz

    vor vielen Jahren begann mein Schulischer Wertegang in einer „Schule mit Idee“

    Zahlreiche Momente die mich prägten und die Grundkenntnisse für mein heutiges Leben erlernte ich in dieser tollen Schule.

    Mein schulisches streben endete jedoch nicht nach der MS Leubnitz, seit dem 12.07.2013 darf ich mich mit der Bezeichnung Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau rühmen.

    Ich möchte somit jeden Schüler dazu animieren nehmt diese wunderbare Ausbildung in der MS Leubnitz wahr und strengt euch stets an.

    Vielen Dank euer Patrick

  10. Hallo liebe Lehrer und Schüler,
    es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl auf dieser Homepage zu sein, da alte Erinnerungen hoch kommen 🙂
    Die Jahre vergehen wie im Flug und nun stehe ich schon 5 Jahre mitten im Berufsleben 🙂
    Die Zeit war sehr schön, es ist eine fantastische Schule, genale Lehrer und ein super Umfeld.
    Ich würde jederzeit wieder auf diese Schule gehen und meine Schulzeit dort genießen.
    Also genießt Eure Jahre an dieser Schule den sie bleiben unvergesslich :-*
    Ich wünsche alles Lehren und Schülern noch eine stressfreie Schulzeit und viel Erfolg.

    P.S. Aus jedem von Euch kann was werden, wenn Ihr nur wollt 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa, Behr

  11. Herzlichen Glückwunsch zu „Starke Schule. Deutschlands beste Schulen…“ Ein großartiger Wiederholungserfolg soweit vorne zu landen. Alles Gute und vielen Dank an die zahlreichen Helfer in der Lehrer- und Elternschaft und bei den Schülern.

  12. So bei mir wird es nun ernst schon 2 Jahre auas der Schule raus…endlich die Prüfungen weg und schon steht man vor den nächsten Prüfungen…zwar nur Vorsprüfungen aber mega wichtig, für den Abschluss meines Sozialassistenten…nächste Woche gehts los…3 Tage pauken und schreiben 🙂 Was ich nach dieser Ausbildung mache, ich fange mit arbeiten an (Wohn- und Pflegestätte für behinderten Menschen) und dann später mache ich noch meinen Heilerzieher!! Euch noch viel Glück zu den Prüfungen. Man sieht sich!!

    LG Lisa
    PS: Besonders liebe Grüße an alle Schuüler und Lehrer die mich noch kennen… :p

  13. Schöne Grüße an die Lehrer und es war zwar nicht immer die tollste Zeit in der Schule 😛 Aber irgendwo hat es seine Wege gezeigt und hoffe weiterhin das beste für die Schule.!

  14. Ich möchte einfach nur mal danke sagen an meine Klassenlehrerin Frau Häußler sie war eine gute Lehrerin zu meiner Schulzeit

    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole

  15. ….ich möchte gerne meinen vorrednern zustimmen und auch sagen das es wirklich ne sehr schöne zeit gewesen ist die ich an der mittelschule leubnitz hatte!
    Leider ging diese viel zu schnell vorbei und mittlerweile sind schon 7 Jahre rum in denen sehr sehr viel Passiert ist, viel gutes und leider auch eher weniger gutes.

    Ich grüße alle lehrer die mich noch kennen (florian seifert)

    Viele grüße an sie alle aus mannheim meinem derzeitigen wohnort.
    Vielen dank an dieser stelle auch an eine lehrerin die es nicht verdient hatte so früh zu gehen! Sie waren die beste und ich werd immer an sie denken!!
    :cry :cry

  16. So schnell geht es. 6 Jahre sind vorbei. Am Anfang hatte man sich noch gedacht:“Noch so viele Jahre, ich habe keine Lust mehr!“ Und wie man in die 10. Klasse kommt und vor den Prüfungen steht möchte man sich am liebsten an diese Schule ketten. Ich glaube so etwas fühlt man nur wenn man wirklich 6 Jahre lang dort war. Ich möchte der gesamten Lehrerschaft für ihre ewige Unterstützung und Loyalität danken. Wer weiß ob man sich in 10 Jahren mal wieder sieht und dann selbst ein Teil des Lehrerzimmers ist. Das dies die beste Schule Sachsens ist wundert mich nicht!

  17. So schnell waren die sechs Jahre vorbei und nun beginnt auch für uns der Ernst des Lebens… Es war wirklich eine super schöne Zeit an dieser Schule und wir werden immer daran zurück denken… Nochmals vielen Dank an Herrn Weigel, dass er es sechs Jahre mit uns ausgehalten hat…

  18. Hallo…ihr Lieben!

    Wir haben unser 1. Ausbildungsjahr bald mit einem super Zeugnis geschafft…dann geht es weiter…mit dem 2. Lehrjahr. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und viel Glück bei den Prüfungen!! :grin

  19. HALLO LIEBE SCHÜLER UND KLASSENKAMERADEN
    HEUTE MUSS ICH LEIDER EINE TRAURIGE RUNDMAIL SCHREIBEN
    ALS ICH HEUTE BEI MEINER MUTTER WAR,HABE ICH ERFAHREN DAS EINE MITSCHÜLERIN CORNELIA P. AN LEUKEMIE ERKRANKT IST
    SIE IST SCHWER KRANK UND ICH BITTE EUCH ALLE, WENN IHR ES MÖGLICH MACHEN KÖNNT AM DIENSTAG 6.6.20011 IN ZWICKAU PLANITZ ÄRTZEHAUS AB 12.00-18.00 UHR ZU SEIN.VIELLEICHT KÖNNEN WIR IHR MIT EINER KNOCHENMARKSPENDE HELFEN
    DENKT AN DIE 10 SCHULJAHRE, DENKT AN DEN SPASS, DENKT DARAN WIE SCHÖN SIE LACHEN KONNTE.
    DIESES LACHEN WOLLEN WIR DOCH AUCH ZUM NÄCHSTEN KLASSENTREFFEN WIEDER SEHEN ODER????
    ICH WEIß ES IST ZIEHMLICH KURZFRISTIG, ABER BESTIMMT KÖNNEN ES EINIGE NOCH ERMÖGLICHEN
    BITTE KOPIERT DIE MAIL UND SENDET SIE AN DEN WO IHR GLAUBT, ER HABE SIE NICHT GELESEN

    ICH BIN AUCH GERNE BEREIT MICH EUCH TEL. ZU SPRECHEN

    LG RAMONA

  20. Ich bedanke mich hiermit noch einmal bei allen Lehrern… jetzt startet der Ernst des Lebens…ich verspreche aber ich komme SIE alle einmal besuchen… :p Vergesst mich nicht!! :)Ich werde die Lustige Stimmung vermissen…

  21. Ich war auch mal eine Schülerin an der Schule und es hat super viel Spaß gemacht. Großes Lob geht an Herrn Rosengart, was er alles mit Uns mitmachen musste :-). Wir werden Sie nie vergessen. Vielleicht sieht man sich mal zu einem Klassentreffen.

  22. Liebe Grüße an alle Schüler die in die Prüfungszeit starten und viel Glück…auch für die wo es nicht so gut läuft ihr schafft das und habt am ende eueren Abschluss… Alles Gute…

  23. Ich wünsche allen Schülern und Lehrern noch schöne Weihnachtsfeiertage und ein guten Rutsch ins Neue Jahr :roll Liebe Grüße an alle Lehrer 8)
    P.S. Man sieht sich zum Tag der offenen Tür

  24. Hy wheinachtsprogramm war toll
    am besten fand ich Jesswitchen
    und unseres. Am Anfang haben noch ein paar gefehlt. Als es dann halb 7 war waren dann alle da und es ging los.

  25. Hallo ihr Lieben,
    senden liebe Grüsse aus der Schweiz,erinnern uns an die „schöne Zeit“ in der geilsten Schule im Osten 😉 zurück…Wir mussten erst in die Schweiz ziehen um uns richtig kennen zu lernen.Um so lustiger sind die einzelnen Erinnerungen an unsere tolle Zeit in Leubnitz.glg an alle Lehrer die uns noch nicht vergessen haben :roll Ramona & Nadine
    Steffen du warst der Beste Klassenlehrer, Gruss Nadine 8)

  26. hallo ich grüße alle lehrer, soweit bekannt. aber vorallem herrn rosengart
    es war eine superzeit, die wir nie vergessen werden. keine unterrichtsstunde brachte mehr spaß als ihre.hoffentlich sieht man sich mal wieder. ganz liebe grüße

  27. Hy leute ich freue mich auf montag wir sind zwar die lauteste klasse der schule aber nicht die schlimmste . Meine Freunde sehe ich auch wieder byby und viel spaß wünscht euch Lisa

  28. Hy wollte nur mal Hallo sagen .
    Ich freue mich wen es euch gut geht . Das neue Logo find ich echt toll .
    Die Lehrer find ich echt Klasse und Frau Böhmer am meisten. Good by Lisa

  29. hey liebe lehrer und vor allem frau schoenherr 🙂
    Ich wollte mal liebe gruesse aus den USA da lassen…hier ist alles ganz genial 😉 und dank frau schoenherrs lehrkuensten macht mir die sprache hier auch null probleme 🙂
    Hoffe ihr hattet einen guten schulstart, die schule ist naemlich klasse 🙂 geniesst die zeit, ihr werdet sie noch vermissen, glaubt mir 😛
    Liebe gruesse, Alex

  30. Hy, Freitag war toll. Der
    Sporttag war riesig . Unsre Klasse hat den 3. Platz .
    Im Unihokey war ich .
    Bis Montag
    Lisa 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    😉

  31. ICH SAGE NUR TOP SCHULE.
    BIN SEIT 16 JAHREN RAUS UND NUN WIE KATRIN,DURCH MEINE TOCHTER WIEDER DRIN.
    HOFF AUF GUTES GELINGEN 😉

  32. ja der erste schultag und die anderen waren toll und unser klassenlehrer herr friedemann ist auch voll lustig 😉

  33. Hy die Bilder hier auf der seite sind echt toll geworden der Hammer. 🙂 🙂
    Ich freue mich auf Dienstag da haben wir wieder Physik
    und Mahte und alles mögliche. Love
    Lisa S.

  34. Erstmal ein fröhliches Hallo an alle Lehrer und Schüler 🙂
    wünsche euch erstmal noch nachträglich einen guten und schönen Schulstart ins neue Schuljahr :roll !!!Bin ja auch schon wider zwei Jahre raus aber muss sagen das ich immer gern auf eure I-net Seite schau um immer auf den neusten Stand zu sein :p Mir fehlen die Lehrer und die atmusphäre die dort die ganzen sechs Jahre waren!! :eek Bin icht stolz so eine geile Schule besucht zu haben werde die Zeit nie vergessen und werde sie nie bereuen 8)
    Lg Lis
    (ehemals 10B , Abgang 2008 )

  35. Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen, das ich aus dieser Schule (ehemals Erwin-Hartsch) raus bin. Und mittlerweile bin ich durch meine Tochter auch schon wieder drin. Muss sagen, hat sich wirklich viel getan, hoffe meine Tochter hat auch mal so gute Erinnerungen, wie ich an diese Zeit. Man schimpft zwar immer über die Schulzeit, aber im „Alter“ vermisst man sie auch irgendwie. Möchte mich an dieser Stelle auch mal bei Herrn Wimmer bedanken, der zu meiner Zeit mein Klassenlehrer war. So wünsch allen an angenehmes, nicht so stressiges Schuljahr 2010/2011….

    LG Katrin

  36. Wahninn wie die Zeit vergeht. Mittlerweile ist unser Jahrgang schon das 4. Jahr aus dieser fantastischen Schule und trotzdem kommt es mir vor, als sei es gestern gewesen.
    Ich erinnere mich gern an die dort erlebte Zeit zurück.
    Ich hätte mir keine bessere Schule vorstellen können!
    Ich wünsche weiterhin viel Glück, Erfolg und Spaß an der Arbeit…Lehrern wie Schülern!
    LG

  37. Hallo , mal ein großes Lob für die Schulaufnahmefeier am 1.6.2010… Auf gute Zusammenarbeit im neuen Schuljahr 🙂
    Admin: Danke für das Lob! Auch wir freuen uns auf interessierte Kinder und Eltern.(‚:)‘)
    St. Scholz
    🙂

  38. Man ist die Schule cool wir haben zwar gerade Prüfungen :upset aber die Lehrer sind immer cool drauf und das macht unseren Alltag in der Schule angenehm also selbst wenn wir Stress haben ist die Schule hier ruhig.

  39. Die Schule ist net schlecht halt mit höhen und tiefen aber im großen und ganzen COOL :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin

  40. Ein ganz großes Lob an diese Schule!!! Die Zeit war schön.:roll Wenn auch mit Höhen und Tiefen. Ich hab nun bald meine Prüfung zur Hotelfachfrau. Oh man wie die Zeit vergeht… LG Josie 😉 Ps.: Liebe Grüße an Sabrina Appelt und Herrn Scholz..

  41. Hallo!
    Mein Name ist Andreas Kohring geb.Rhein und ich bin ein ehemaliger Schüler.Ich besuchte diese Schule von 1970-1977.Zu meiner Zeit hieß sie aber noch Erwin-Hartsch Oberschule.Bei der Ausreise aus der DDRmusste ich alle meine Urkunden und Medalien zurücklassen.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Mfg Andreas Kohring

  42. Hallo, liebe Leute.

    Auch zum späten Freitagabend denken wir an unsere Schule zurück. Und freuen uns auf die Unterrichtsstunden mit den netten Lehrern.

    Liebe Grüße und schönens Wochenende 🙂

  43. An unserer Schule ist alles okay.Wir haben ein schönes Ganztagsangebot, öfters mal Projekte und natürlich auch Unterricht! 🙁
    Die meisten Lehrer sind okay, du weißt ja sicher es ist wie an jeder Schule! 😉
    Die Klassen haben meist so 20-25 Schüler.
    Viele Schüler sind schon in Ordnung oder auch nicht, kommt drauf an wie man es sieht! 😀
    Schau doch mal vorbei, wenn wir mal wieder Tag der offnen Tür (Weihnachtsfest) haben und da kannst du dir einen kleinen Einblick verschaffen wie es in unserer Schule ist. 🙂
    Mfg Schüler der 7ten. 8)

  44. Halli Hallo! Ich wollte mal gern eure Meinung über die Leubnitzer Mittelschule wissen, weil ich evtl. vorhabe nach Leubnitz zu wechseln! Wäre nett, wenn ihr mir einige Fragen über die Schule beantworten könntet! Also… Wie sind die Lehrer? Wie lang geht der Unterricht immer? Wie ist die Atmosphäre in den Klassen? Würdet ihr mir empfehlen auf die Schule zu gehen?

    Danke schonmal im vorraus, mfG Maria!

  45. Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weißt uns den Weg, vorrausgesetzt er ist eingeschaltet!!!

    Ich hoffe und wünsche das für alle Abschlussklassen der Weg erleutet bleibt und sie ihre Ziele erreichen und ihre Möglichkeiten nutzen ….

  46. 😉 hallo ihr, ich hab nach der schule eine ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin kurz (GTA) beendet und bin jetzt in leipzig fachschule kommunikationsdesign, tja wer hät gedacht das aus mir mal was wird, bis dann hoff ich komm mal dazu zum tag der offenen tür dazu sein :grin

  47. Hallo alle mit einander hier is de Franzi aus der ehemaligen 10c. ich wollte mal liebe Grüße da lassen vermiss schon alles ganz toll, war wirklich eine schöne zeit an der Schule. Die Seite ist übribens toll!! :p

  48. Sieht fein aus die Seite, großes Lob!
    Ich würde so gern wieder auf die Schule gehen, ich kenn keine bessere…
    Top Schule, top Lehrer!
    Danke für die tollen Jahre!
    Viele Grüße an alle vorallem an die beste Klassenlehrerin die es gibt: Frau Donner! 🙂

  49. Grüß Gott Herr Rosengart und Alle aus der MS Leubnitz,
    wie ich sehe haben Sie in Sachen neue Homepage nicht zu viel versprochen. 😉 Ich wünsche allen schöne Sommerferien. Man sieht sich mit Sicherheit in den Ferien (wo auch immer das sein mag :grin ) Grüße aus Bayreuth..Sebastian M (Abgangsjahr 2005 10a)

  50. Hallo 😀
    ich finde diese Schule voll schönnnnnnnn….und willl nie mehr von hier weg 😉
    ich freue mich hier zu sein 😉
    Viele liebe grüße an meine Klassenlehrerin frau auerswald und achja nochwas *entfernt vom Admin*

  51. Wahnsinn wie sich die Schule verändert hat seit dem ich 2000 raus bin.. Wie schon gesagt wurde, wäre schön wenn es auch eine Galerie mit älteren Bildern/Klassenfotos geben würde.. Viele Liebe Grüße aus unserer schönen Bundeshauptstadt! 😉 Erik (10a/2000)

  52. Grüße!
    Will ich hier auch mal meinen Eintrag hinterlassen.
    Es ist eine richtig tolle Schule geworden und wenn man die alten Bilder sieht wünscht man sich die Zeit zurück zudrehen.
    Ich Grüße alle Lehrer und ganz besonders H. Seichter der unsere Klasse endlich mal im Griff hat!

    Viele Liebe Grüße vom Gerste! 🙂

  53. Sehr geehrte damen und Herren ihre website finde ich sehr schön. die Gestahltung der schule ist ihnen sehr gelungen ;). ich war selbst auf dieser schule wo noch alles alt war. ich hoffe sie erinneren sich noch an mich viele liebe grüße silvina 😉 :grin

  54. Hallo MS Leubnitz,

    eine schöne neue Website habt Ihr da!

    Ich möche nur einmal, nach langer Zeit, alle Lehrer Grüßen (insbesondere Herrn Pfeffer, der ja schon ab und an was von mir hören durfte 😛 ) und alle die mich sonst noch kennen!

    MfG

    Andreas H.
    ehem. 10a

  55. Einen schönen Gruß an meine alte Schule und den Lehrern. Ich finde eine bessere Schule giebt es nicht, eine Schule mit solch starken Umsetzungen und Projekten sollte es öfters geben! Danke für die Tolle Schulzeit und weiterhin viel erfolg
    (AK 2006) Peace

  56. Hallo,
    Ich finde die Schule gut. Aber am liebsten habe ich die Lehrer Herr Rosengart und Frau Häußler. Die AG Lainspiel ist auch cool und Geschichte auch. 😉

  57. Wow es ist ja ganz schön viel passiert in den letzten Jahren. Super ! Es wäre super schön wenn es auf euerer Seite auch noch Bilder geben würde von früheren Abschlussklassen.
    Liebe Grüße an Herr Weigel mein dahmaligen Klassenleherer. Lydia (AK 2000) 🙂

  58. Wenn ich mir das hier alles so anschaue, vermiss ich echt die Zeit in Leubnitz. also an alle Schüler die noch in Leubnitz sind: genießt die Zeit!!! 😉
    Liebe Grüße an alle Lehrer, ich warte auf den nächsten „Tag der offenen Tür“ 🙂

  59. Nun denn, mach ich hier auch mal nen Eintrag 😀
    Wie gesagt, der letzte macht das licht aus :p
    War ’ne schöne Zeit an der Schule 😀

    Viele Grüße an die Lehrer :-*

  60. Hey Leute…
    Der letzte macht das Licht aus… wir gehn :cry .
    Ihr hättet es wissen müssen lasst euch zum Abschid Küssen …

  61. Meine Lieben,
    nach über einem halben Schuljahr Abstinenz von meiner Lieblingsschule will ich mich hier auch mal verewigen 😉
    Ich vermisse euch so sehr, besonders die wunderbaren Physikstunden bei Frau Thiel… :roll

    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
    Viele liebe Grüße an alle Lehrer
    🙂

  62. Schule ist nicht leicht, keiner weiß obs am Ende reicht doch ihr alle werdet sehen am Ende könnt ihr voll Stolz nun sagen! Es war schön sich an dieser Schule mal zu plagen! grins! 🙂

  63. Hey,

    ich wünsche allen noch erholsame Ferien.
    Schaut doch mal bei *Link entfernt* vorbei.

    weiter so MS-Leubnitz 😉

  64. hallo leute und vielleicht ehemalige lehrer,
    eure seite ist super,habe sie heute endeckt,macht weiter so.
    war auch mal an dieser schule 1971-1981,ehemalige klassenleiterin frau fischer.
    bis bald mal wenn ich wieder in deutschland bin,komme ich mal vorbei.

    szià

  65. ich hatte vergessen zu schreiben das ich echt keine lust habe diese schule zu verlassen es gefällt mir hier sehr

  66. Hy, an alle Lehrer die mich noch kennen und mir versucht haben was bei zu bringen, lass ich ganz liebe grüße hier. ich komme uech demnächst mal besuchen hat sich ja einiges getan bei euch.

    mit freundlichen grüßen

    jenny mebs :p

  67. Hallo alle miteinander.Ich find die neue Seite ist super geworden.
    MS leubnitz is die beste Schule der Welt!Ich darf gar nich dran denken dass alles bald zu Ende is.
    Liebe Grüße an die 10a und unsre Klassenlehrerin Frau Häußler. 🙂 :cry

  68. Das ist die Schönste Schule der 8) ich bin glücklich hier zu lernen denn hier lernt man sehr viel

    liebe Grüße an alle Lehrer 8)

  69. Herzlichen Glückwunsch für den Titel STARKE SCHULE !

    Wer mit soviel Ergeiz und und Schaffenskraft arbeitet muss belont werden. Und liebe Schüler nutzt diese berufsföderung so gut ihr könnt. Denn:
    „Zukunft liegt in euren Händen“ Alles gut und viel Erfolg für all eure Projekte!

  70. das ist die beste schule die ich je kennen gelernt habe und klar hat jeder seine maken an der schule aber es heisst ja nicht gleich das wir blöde sin:)

  71. hey die neue seite ist echt gut gemacht von euch. nur eins fehlt klassenbilder ohne ende. naja an allen lehrer´n die mich noch kennen. schick ich mal nen schönen gruß. (robert jeske AK02 )

  72. Also ich finde die Leubnitzer Schule wunderschön das is din schönste Schule vor der Humbold Schule in Werde :grin 8) :eek 8) 8) 8) 8) 8)

  73. Ein dickes lob an alle die beim entstehen dieser homepage geholfen haben!!!
    Also ich kann allen die eine Ms suchen unsere empfehlen, sie ist super…naja lest einfach mal etwas!!!
    MFG Viva 🙂

  74. Erstmal Hallo Leute, .. zum ersten müssen wir sagen die Seite ist gut gelungen. Die Schule ist wirklich super toll, wir sind vermissen sie jetzt schon :cry Also Respekt an Herr Rosengart 😉 und seinen fleißigen Helfern.

    Zum Schluss liebe grüße an alle und besonders an unsere KLassenlehrerin Frau Häußler :p

    Eure Biene und Alu^^

  75. Die Leubnitz ist einer der geilsten Schulen die ich kenne es waren geile 6Jahre dort und ich würde jeder Zeit wider in diese Schule gehen 🙂 ich vermisse meine Schulzeit auch wenn es nicht immer einfach war 😉 ich grüße ganz Herzlich alle Lehrer und vorallem meine ehemalige Lehrerin Frau Hartenstein und mein Bioleher Frau Donner!ich vermisse alles in der geilen schule aber ich komme bald mal wider vorbei wenn ich Urluab habe :cry

  76. Hallo an alle,

    eure neue internetseite ist wirklich super geworden. viele grüße an alle meine ehemaligen lehrer!

    robert