Song des Tages_ zur Zeugnisausgabe von Chapeau Claque & Pretty Pink_“ Schöner Moment“

Chapeau Claque & Pretty Pink – Schöner Moment
https://www.youtube.com/watch?v=LaougfWU5GE

(…) Hab ein Lied auf den Lippen eine Melodie im Ohr, meine Füße sie wippen, geben mir den Takt vor (…)
Soooo einen schönen Moment…

Soooo einen schönen Moment

Worte reimen Gedanken,
die sich sinnlich überranken
bis der Sinn und seine Tiefe sich vereinen.
Klängen schmieden Wohlklang,
endlos endet hier ein Anfang…

wiederholt sich ein Gefühl, das mir gefällt (…)

ENDLICH FERIEN. Juchhe, juchhe…

Egal, wie die Zeugnisse ausgefallen sind. Man ist stolz, zufrieden, enttäuscht oder erleichtert.
Schnell wird es so sein, dass die Gedanken über/ um die Schule weit weg sind. Jetzt kommt nämlich die Zeit, für die vielen Dinge, die man eigentlich sonst gern tun würde, wenn das „blöde“ Lernen nicht wäre. Es ist eben das Gefühl, das jedem gefällt… man kann dieses oder jenes tun, wenn man nur will 🙂
Wir wünschen euch schöne Ferien und ganz viel Spaß. Und wer traurig über sein Zeugnis ist: Nächstes Schuljahr wird’s bestimmt besser! Falls ihr gegen Ende der Ferien dann doch überlegst, wie es besser werden könnte, dann ist diese „Seite“ vielleicht hilfreich.

http://de.m.wikihow.com/Werde-der-beste-Sch%C3%BCler-in-deiner-Klasse