Der diesjährige Tag der offenen Tür ist ein digitaler Tag für DICH.

Schön,

dass DU DICH FÜR UNSERE SCHULE INTERESSIERST UND UNSERE HOMEPAGE BESUCHST.

-Sie sich für unsere Schule interessieren und unsere Homepage besuchen-

In fünf kurzen Videoclips erhältst du

– erhalten Sie-

einen (Rund)Blick. Los geht`s.

Natürlich könnt ihr – können Sie- die Videos auch vergrößern.

Beginnen wir im ersten Videoclip unseren virtuellen Rundgang im Foyer und gehen bis ins Dachgeschoss.

Mit einem Klick auf diesen Videoclip kann man sich in der zweiten Etage umsehen.

Auf der ersten Etage geht es in diesem Videoclip weiter.

In diesem Videoclip begibt man sich vom Erdgeschoss hinaus auf den Schulhof.

Der Weg in den Keller, danach zurück ins Foyer und in die Turnhalle. Das kann man sich in diesem Videoclip ansehen.

IST DAS INTERESSE GEWECKT?

Sehr geehrte Eltern, sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich mit dem Gedanken tragen, Ihr Kind an unserer Schule anzumelden, haben wir für Sie einige Unterlagen zum Ausdrucken zusammengestellt.

Leider war unser Dokument „Schülerstammblatt“ unvollständig. Wir wurden von Eltern darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit der Angabe eines Zweit-bzw. Drittwunsches/ Schule fehlt. Natürlich sollte aufgrund des Anmeldeverfahrens diese Möglichkeit vorhanden sein. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. (Änderung am 28.01./ 13:00 Uhr)

SCHÖN, WENN SIE SICH FÜR UNS ENTSCHEIDEN WÜRDEN.

BIS BALD.