Die AG MultiMedia hat wieder eine AG unter die Lupe 🔎genommen und mit dem Leiter der AG und Schülern Interviews geführt.




Die AG MultiMedia hat wieder eine AG unter die Lupe 🔎genommen und mit dem Leiter der AG und Schülern Interviews geführt.




Das Rezept gibt es dann nächste Woche.

Für die Schüler der Klasse 8 entfällt aus schulorganisatorischen Gründen die AG MultiMedia.


Das Rezept gibt es am Freitag.