SCHULANMELDUNG

Wie melde ich mein Kind rechtzeitig an? Eine Frage, die viele Eltern gerade jetzt bewegt.

Nun ja, kommen Sie am 10.-14.03.2014 bei uns vorbei 🙂 , oder gehen Sie an eine andere Bildungseinrichtung Ihrer Wahl. Die Gründe für Ihre Entscheidung sind sicher sehr vielseitig.

HINWEIS: Nach den Ferien werden Sie von der Grundschule, in der Ihr Kind lernt, den Aufnahmeantrag für den Übergang an die Oberschule erhalten. ALSO… keine Panik, wenn Sie bisher noch keine Unterlagen haben. Es bleibt genügend Zeit nochmals zu überdenken, wo Sie Ihr Kind anmelden möchten, denn mit dem Aufnahmeantrag für den Übergang an die Oberschule wird- wenn gewünscht oder prinzipiell 😉 – auch eine Bildungsempfehlung ausgegeben.

Schulanmeldung an der Oberschule Leubnitz

10.-14.03.2014 im Sekretariat
Mo 8.00-18.00 Uhr
Di-Fr 8.00-13.30 Uhr