Weihnachtsprojekt_ 4. Tag

Am Anfang ist es nur ein Gedanke, eine Idee.

Auch unser Weihnachtprogramm beginnt so, nämlich mit dem Finden einer Idee.
Heute hat es sich bei den Proben aber wieder gezeigt, dass nur gemeinsam – im Team- die Umsetzung funktioniert und aus der Idee „Weihnachten bei Julia“ Realität wird.
Ohne euer Engagement und schauspielerischen Hingabe, liebe Schülerinnen und Schüler, wäre so ein Programm nicht möglich. Ich möchte mich auch bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die mit Spaß, Freude und Ausdauer (trotz, dass es ja bei den Proben nicht immer gerade leise „zugeht“, auch nicht alles programmtechnisch korrekt durchdacht und schon gar nicht technisch zuverlässig umsetzbar ist) zum Gelingen beitragen.

UND… Egal, wie der Auftritt am Freitagabend wird, ob dieser eine Moment auf der Bühne gelingt oder eben nicht. Es ist schön, dass ihr euch probiert, einbringt und euch der Herausforderung stellt, vor einem großen Publikum aufzutreten.