Berufsorientierung_ WIR brauchen IHRE Unterstützung

In den Anlagen können Sie sich einen „kleinen“ Überblick über die Schwerpunkte der Berufsorientierung im Schuljahr 2014/ 2015 verschaffen.

Damit die geplante Berufsorientierung an der Oberschule Leubnitz voll umfänglich durchgeführt werden kann, sind wir auf Spenden von Betrieben angewiesen.
Die eingegangenen Spenden werden zweckgebunden auf Beschluss des Stadtrates durch die Stadtverwaltung Werdau auf ein Sachkonto eingezahlt und von der Agentur für Arbeit in gleicher Höhe kofinanziert. Das Sachkonto wird durch die Stadtverwaltung geführt und überwacht.
Alle die Unternehmen, welche die Schule unterstützen, bekommen eine Spendenquittung und werden am Ende des Schuljahres über die Verwendung der Gelder informiert. Die Schule würde sich freuen, wenn Sie uns die Höhe Ihrer Spende mit-teilen könnten.

Oberschule Leubnitz Tel.: 03761/2140
Schulstraße 3 Fax: 03761/887938
08412 Werdau E-Mail: Mittelschule-Leubnitz@t-online.de

Ihre Spende zahlen Sie bitte auf folgendes Konto:

Stadtverwaltung Werdau
Sparkasse Zwickau
IBAN: DE 98 87055000 2265000089
Verwendungszweck: Berufsorientierung OS Leubnitz

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Unsere Kinder werden es Ihnen danken.

Leubnitz, 03.12.2014

Wimmer