HINWEIS_ SCHULAUSFALL !

Mittwoch (04.02.) und Donnerstag (05.02.)

Liebe Eltern,

durch die zahlreichen Erkältungserkrankungen von Schülern und Kollegen entfällt am Mittwoch (04.02.) und Donnerstag (05.02.) der Unterricht für die Klassen 5 bis 9 aufgrund der erhöhten Ansteckungsgefahr.
Ein geregelter, ordnungsgemäßer Schulablauf ist unter diesen Umständen nicht möglich.

• Nichterkrankte LehrerInnen sind in der Schule, eine Betreuung ist für „gesunde“ Kinder (ohne Erkältungssymptome) gewährleistet.

•  Arbeitsgemeinschaften und GTA werden an den beiden Tagen nicht durchgeführt.

• Die anwesenden SchülerInnen der Klassen 10a/ b werden im Hinblick auf die bevorstehenden Prüfungen unterrichtet.

• Der Wandertag der Klassen 9b/ c findet statt.

• Die Fußballturniere in Langenhessen finden statt. (Alle Teilnehmer wurden vom Sportlehrer informiert).

A. Wimmer

– Schulleiter –