SCHULANMELDUNG

FÜR DIE „NEUEN“ KLASSEN 5

Scannen

Nach den Ferien ist es soweit, Sie werden von der Grundschule, in der Ihr Kind lernt, den Aufnahmeantrag für den Übergang an die Oberschule erhalten. Es bleibt also genügend Zeit nochmals zu überdenken, wo Sie Ihr Kind anmelden möchten, denn mit dem Aufnahmeantrag für den Übergang an die Oberschule wird- wenn gewünscht oder prinzipiell – auch eine Bildungsempfehlung ausgegeben.
Also, kommen Sie bei uns vorbei, wenn wir Sie mit unserem Konzept, mit unseren Vorstellungen, mit unserer Präsentation überzeugen konnten.

Schulanmeldung an der Oberschule Leubnitz

• im Sekretariat (entsprechende Zeiten werden nächste Woche veröffentlicht)
  • nach vorheriger telefonischer Anmeldung (Tel. 03761/ 2140)

Bitte bringen Sie mit:
• Original der Bildungsempfehlung
• Aufnahmeantrag für den Übergang an die Oberschule ( – wird von der GS mit der Bildungsempfg. ausgegeben)
• Kopie der letzten Halbjahresinformation
• Kopie der Geburtsurkunde