HINWEIS FÜR DIE KLASSE 6a & KLASSE 6c

Liebe Eltern,

wie im Elternbrief angekündigt, findet auch in diesem Schuljahr unsere *Lesenacht* statt.

Sie steht unter dem Motto: „“Gemeinsam geht`s besser“

Wir bereiten den Teig vor… die Kids „“machen“ ihre Pizza selber.

Die Idee.

Warum die Pizza nicht selber „machen“? Die Kinder werden in Vorbereitung Gruppen bilden, sich gemeinsam absprechen, was sie wollen, was sie drauflegen können und jeder bringt dann eine (oder mehrere) Zutat/-en mit…. So kriegt jeder, was er will.

Der Gedanke.

Die Schüler / Schülerinnen sollen gemeinsam ihr Abendbrot zubereiten, essen, miteinander lesen, Filme schauen, aber auch in der Turnhalle „herumtoben“ können.

ALLES BLEIBT AUCH SO 🙂 NUR ! HAT SICH DER TERMIN AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN GEÄNDERT. NEUER TERMIN: 13. 11. 2015

HINWEIS FÜR DIE KLASSE 6a

MORGEN… BIOLOGIEARBEIT

MONTAG… MATHEMATIKARBEIT