Was uns interessiert_ „Support“… auch bald auf unserer Homepage

Der „Support“ ist ein besonders in der IT- Branche genutztes Synonym für die Kundenbetreuung. Die Tätigkeit wird mitunter in zwei Gebiete „Kundendienst“ und „Technische Unterstützung“ unterteilt. Ziel ist die Bearbeitung und Lösung von Anfragen.

Zum Tag der offenen Tür wurde in Gesprächen deutlich, dass viele Eltern Fragen haben, aber durch die Vielzahl der Beiträge auf unserer Homepage nicht alles gleich „auffindbar“ ist, (Anm.) obwohl mit den „TAGS“ und der „SUCHLEISTE“ prinzipiell ein einfaches Navigieren ermöglicht wird.

Wir wollen Ihre Hinweise zeitnah aufgreifen und in der Rubrik: „Support“ häufig gestellte Fragen erklären. Aus diesem Grund wird es demnächst eben diese neue Rubrik geben… den „Support“. Hier wird alles zu den Themen: Stunden- Pausenzeiten/ Busabfahrzeiten/ Zensierung und Bewertung und vieles mehr zu finden sein.

Also… DEMNÄCHST… 🙂

SUPPORT- HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN