Startseite – Komm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft – BZgA
www.komm-auf-tour.de/

Wie bereits im letzten Jahr haben wir uns bei der „Aktion“ „Komm auf Tour- meine Stärken meine Zukunft“ im Landkreis Zwickau beworben. Gerade für die Klassen 7 ist diese Veranstaltung eine gute Sache bezüglich Berufsorientierung. Ein Projekt also zur Stärkenentdeckung, Berufsorientierung und Lebensplanung für Jugendliche ab der 7. Klasse, deren Lehrkräfte und Eltern.

Leider wurden wir nach Prüfung unserer Anmeldung nicht berücksichtigt. 🙁 Die Nachfrage aller Schulen war zu groß, über 31 Schulen des Landkreises Zwickau haben sich beworben, das sind fast 1400 Schüler und Schülerinnen.

HINWEIS FÜR ALLE KLASSEN 7: Für die Schüler und Schülerinnen entfällt die Klassenveranstaltung zur Berufsorientierung mit Erlebnisparcours am 25.10.2016.