HINWEIS FÜR DIE KLASSEN 5 BIS 7_ ABLAUF: MITTWOCH_ DONNERSTAG_ FREITAG

MITTWOCH: Vorbereitung der Turnhalle/ Bühne

AB 7.30 Uhr für alle Schüler, die jeweils eingeteilt sind. Ende: spätestens 13.00 Uhr

Genaue Ablaufzeiten kann es nicht geben, weil diese vom Stand der Arbeiten abhängig sind.

Bitte je nach Aufgabengebiet „Arbeitssachen“ mitbringen.

DONNERSTAG: Probe

Alle Schüler und Schülerinnen der Klassen 5- 7 benötigen für diesen Tag keine Schulsachen. Ausnahme: Klasse 7H (normaler Stundenplan hat Gültigkeit)

7.30 bis 8.00 Uhr Vorbereitung der Technik

8.00 bis 12.00 Uhr Probe/ spätestens ab 12.00 Uhr können die Kinder, die beim Programm mitwirken, zum Essen gehen. Danach haben die Schüler keinen Unterricht.

FREITAG: Generalprobe

7.30 bis 8.00 Uhr Vorbereitung der Technik

8.00 bis 11.00 Uhr Probe/ Ab 11.00 Uhr können die Kinder zum Mittagessen gehen. Danach kein Unterricht.

DIES TRIFFT FÜR ALLE SCHÜLER und SCHÜLERINNEN DER KLASSEN 5 bis 7 zu! Ausnahme: Klasse 7H (normaler Stundenplan hat Gültigkeit)