HINWEIS_ ALLE KLASSEN_ PROJEKTWOCHE „WEIHNACHTEN“

Prinzipiell gilt für aller Klassen der „normale“ Stundenplan. Eventuelle Änderungen bzw. Stundenverschiebungen/ Stundentausch gerade in den Klassen 5 bis 7 werden durch die Klassenlehrer/ Klassenlehrerinnen bekanntgegeben.

TREFFPUNKT UND ZEITEN FÜR DIE PROBEN IN DER TURNHALLE GIBT ES AB MONTAG HIER AUF DER HOMEPAGE !

In den letzten Jahren haben wir uns mit Festen und Brauchtum rund um die Weihnachtszeit beschäftigt. Natürlich geht es auch in diesem Jahr wieder um „Weihnachten“ 🙂 Für viele Menschen ist es sehr verschieden, was sie mit diesem Fest verbinden. So „geht“ es in diesem Schuljahr um Glück und Zufriedenheit, um Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit….

GTA ENTFÄLLT AB MITTWOCH AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN.

ÜBRIGENS: FOTOS, „kleine“ FILME, INTERVIEWS WIRD ES AUCH GEBEN… DAS IST UNSERE DOKUMENTATIONSGRUPPE. Natürlich haben sie auch einen entsprechenden „PRESSEAUSWEIS“ 🙂 erhalten.

unbenannt