HINWEIS_ 20.06._ „Schulest“_ „Schulaufnahmefeier“

Schüler und Schülerinnen, die immerzu „büffeln“? NEIN, am 20.06. nicht, denn wir haben beim Wettbewerb „Starke Schule“ den dritten Platz und für das kommende Schuljahr viele neue, selbstsichere, fleißige Schüler und Schülerinnen (dazu)gewonnen.

UND genau DAS wollen wir am 20.06.2017 mit einem SCHULFEST feiern. Ab 15. 00 Uhr gibt es die verschiedensten Stationen, es gibt Essen und Trinken, es gibt Livemusik von den „Still Trees“- einer Werdauer Band, die nach den großen Bühnen der letzten Jahre nun auch auf unserer kleinen Schulbühne von 16.00 bis 17.00 Uhr rockt.

Natürlich hoffen wir, mit diesem abwechslungsreichen Programm bei euch zu punkten. 😉

Liebe „neue“ Schülerinnen und liebe „neue“ Schüler,

wir laden euch und natürlich eure Eltern recht herzlich zum Schulfest und zur feierlichen  Schulaufnahme ein.

Damit ihr einen „stressfreien“  Start an unserer Einrichtung habt, lernt ihr an diesem Tag eure Mitschüler bzw. Mitschülerinnen und Klassenlehrer bzw. Klassenlehrerinnen kennen.

Eure Eltern erhalten Hinweise und Informationen über den Beginn und den Verlauf des neuen Schuljahres.

WO? Pausenhof der Oberschule Leubnitz

WANN? Dienstag, 20.06., Schulaufnahmefeier17.00 bis 18.00 Uhr