HINWEIS_ KARTEN FÜR´s WEIHNACHTSPROGRAMM

DAS TEAM, WELCHES FÜR DIE EINTRITTSKARTEN VERANTWORTLICH IST, HAT DIE KLASSENLEHRER & KLASSENLEHRERINNEN INFORMIERT.

DSC_0894

NUN, WIE JEDES JAHR ÜBERSTEIGT DIE KARTENNACHFRAGE DAS ANGEBOT. WIE ES AUSSIEHT, SIND AN DER „ABENDKASSE“ ZURZEIT (HÖCHSTWAHRSCHEINLICH) KEINE KARTEN ERHÄLTLICH.

Gerade wegen der Regelung mit den Eintrittskarten- einen „Königsweg kann es nicht geben.“  Dies hat auch das „neue“ Team: „Eintrittskarten“ erfahren. Fakt ist, dass wir in diesem Schuljahr beim Weihnachtsprojekt zwischen Tradition, Kontinuität und Neuanfang „schweben“.

Es geht eben darum, ein über die Jahre bewährtes Projektmanagement zu optimieren, weiter zu entwickeln, weiter durchzuführen und mit Begeisterung und Erfolg abzuschließen.