FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Viele von euch fragen sich, was WEIHNACHTEN so besonders macht, ob in der heutigen Zeit Weihnachten überhaupt noch etwas ganz BESONDERES ist?

Für einige Schüler und Schülerinnen sind es die GESCHENKE, die unter dem TANNENBAUM liegen, für andere ist es das köstliche WEIHNACHTSESSEN. Aber für viele ist Weihnachten… wenn man ZEIT mit der FAMILIE, FREUNDEN und BEKANNTEN verbringt- es sind diese ganz besonderen TAGE, die es eben nur zu Weihnachten gibt.

So verschieden wie jeder „seine“ Weihnachten verbringt, ist diesmal die Musikauswahl.

Also, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die besonderen (GEMEINSAMEN) Momente, die es sicher für jeden von euch geben wird.

KLICKT MAL BEI YouTube.com 🙂

• Christmas Chill Mix

• Christmas Music Mix ? Best Trap, Dubstep, EDM ? Merry Christmas Songs 2017 – 2018

• Indie/Rock/Alternative Compilation – December 2017 (1½-Hour Playlist)

img1513720651382

Die besten Wünsche für eine gemeinsame und besinnliche Weihnachtszeit „gehen“ auch an alle Eltern, Freunde und Unterstützer unserer Schule.