Was uns interessiert_ „Schokoladenhersteller“

Bestimmt habt ihr öfters über eure berufliche Zukunft nachgedacht… 

ABER habt ihr auch schon mal in Erwägung gezogen, „Schokoladenhersteller“ zu werden? 🙂 🙂 🙂 

DAS STAND NOCH NICHT AUF EUREM PLAN? 😉 DANN KLICKT MAL DIE MEDIATHEK BEI WWW. ARTE an 🙂 

Wenn ich groß bin, werde ich ... Schokoladenhersteller

13 Min.

Verfügbar von 31.12.2017 bis 30.01.2018

In der Serie für Kinder stellen verschiedene Personen ihre Tätigkeiten vor. Dies veranschaulicht die breite Palette beruflicher Möglichkeiten. In dieser Folge: Bart ist Schokoladenhersteller. Er ist ein wirklicher Experte des Schokoladenmetiers und sucht ständig nach kreativen Rezepten mit Nüssen, Blüten und Gewürzen für neue Geschmackserlebnisse.

https://www.arte.tv/de/videos/061723-014-A/wenn-ich-gross-bin-werde-ich/

Stand: 01/ 2018