HINWEIS_ Klassen 9_ SPRACHREISE

Frau Wi hat für die Sprachreise alle notwendigen Modalitäten mit dem Veranstalter geklärt. Es ist also „ALLES IN SACK UND TÜTEN“… wenn ich das so formulieren darf. 🙂

Notwendige Angaben bei Überweisungen auf das Schulkonto

Zahlungsempfänger: Schulkonto Oberschule Leubnitz

IBAN: DE31870550001020026568

BIC: WELADED1ZWI

Kreditinstitut: Sparkasse Zwickau

Betrag:

Verwendungszweck: JG... / Familienname, VORNAME DES KINDES
                  weitere Angaben z.B: Sprachreise ...

JG… bedeutet Jahrgang 🙂 – im konkreten Fall müssen Sie bei der Überweisung für einen/ eine Schüler/ in der Klasse 9a  auf der Überweisung entsprechend diesen Jahrgang angeben (ohne Leerzeichen):

Verwendungszweck: JG14A / Mustermann, Klaus
                  Sprachreise
  • Sie müssen bis zum 22.10.2018 50 Euro für die Londonfahrt (24.03. bis 29.03.2019)/ Anzahlung + RRV überweisen. Wer sich entschieden hat, die RRV (Reiserücktrittsversicherung) nicht zu buchen, überweist „nur“ den Anzahlungsbetrag.
  • Über den zweiten bzw. dritten Termin zur Anzahlung bzw. Restzahlung werden Sie noch informiert.
  • Schüler und Schülerinnen, die an der Fahrt nicht teilnehmen können oder wollen, benötigen für den Zeitraum der Sprachreise einen Praktikumsplatz in einem selbstständig ausgewählten Betrieb oder in einer entsprechenden Einrichtung. Eine Beschulung an der Oberschule ist nicht vorgesehen. Im Rahmen der Berufsorientierung Klasse 9 ist ein Praktikum sinnvoll.