HINWEIS ALLE KLASSEN_ FREITAG, 14.12.

LIEBE SCHÜLER & SCHÜLERINNEN. BITTE UNBEDINGT AN DIE VORGEGEBENEN ZEITEN HALTEN.

LIEBE ELTERN, DENKEN SIE BITTE DARAN, GEGEBENENFALLS DAS ESSEN ABZUBESTELLEN. WIR MÖCHTEN AUCH DARAUF HINWEISEN, DASS NACH DEN PROBEN UND DER ERLEDIGUNG DER VORBEREITUNGSARBEITEN FÜR DEN WEIHNACHTSMARKT KEINE WEITERE BETREUUNG IN DER SCHULE ERFOLGT.
Freitag_ Probe/ Generalprobe

TREFF: 7.30 Uhr / Klassen

TREFF: 7.15 Uhr/ "Technik"

Beginn der Probe: 8.00 Uhr Ende: 9.20 Uhr
Pause: 9.20 bis 9.45 Uhr

Generalprobe: 10.00 bis 11.15 Uhr

11.15 bis 11.30 Uhr Infos/ Organisatorisches
AB 12.00 Uhr können die Schüler und Schülerinnen, die beim Programm mitwirken, Mittagessen gehen.

Freitag_ Vorbereitung Weihnachtsmarkt
Die Klassen, die sich am Weihnachtsmarkt beteiligen,werden zum Ablauf (Vorbereitung der Verkaufsstände etc.) von den Klassenlehrern und Klassenlehrerinnen zu Zeiten und Modalitäten informiert.Auch für diese Klassen wird es im Rahmen des Weihnachtsprojekts am Freitag wegen der notwendigen Vorbereitungsarbeiten zu Stundenplanänderungen bzw.Stundenausfall kommen.