Song des Tages_ „Deine Geschichten“ von Jeanette Biedermann

 

Udo Lindenberg‏*

mauerfall 💥9. nov ,ich in münchen, der nexte flieger✈️war meiner. undercover-raus in die strassen, 💃🏼🕺millionen feier-nasen. die schönste party des lebens begann.deutschland wurde breiter, ik freu mir immer noch als wärs gestern gewesen. love4ever-euer udo❤

* Udo Lindenberg, 9.11.19, , ca.10.00 Uhr/ https://twitter.com/search?q=30+jahre+Mauerfall&ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Esearch

Ja, vor 30 Jahren wurde genau an diesem Tag Geschichte „gemacht“ 🙂

„… , deine Geschichten
Sie bleiben am Leben
Wenn wir sie erzählen, weitererzählen…“ *

* Quelle: LyricFind
Songwriter: Daniel Flamm / Jeanette Biedermann / Jörg Weisselberg
Songtext von Deine Geschichten © Universal Music Publishing Group

Jeanette Biedermann – Deine Geschichten – YouTube

https://www.youtube.com › watch
MEHR INFOS ZU DIESEM TAG GIBTS HIER: