MORNING :-) …. Song des Tages von Clueso_ „Neuanfang“

Heute ist es soweit, mit Spannung dürften viele von euch an diesem Freitag ihre Halbjahresinformationen bzw. in den Abschlussklassen die Zeugnisse erwarten. Keine Panik-  mit „schlechten“ Halbjahresinformationen ist die komplette Schullaufbahn noch nicht zusammengebrochen, sondern ihr solltet den Blick wieder nach vorn richten und überlegen, was ihr im zweiten Schulhalbjahr besser machen könnt. Setzt euch realistische Ziele.

…. ist das erste Halbjahr gut gelaufen? Macht weiter so, nehmt die Zensuren in dem oder dem Fach unter die Lupe und überlegt, ob doch noch was geht.

Egal wie, irgendwie wird das schon… denkt an eure Stärken, die jeder/ jede hat. Stärken machen selbstbewusst(er).

Clueso – Neuanfang (Official Video) – YouTube

YouTube‎ · ‎Clueso

Also, wir wünschen euch SCHÖNE FERIEN und im zweiten Schulhalbjahr einen guten „Neuanfang“.

BIS BALD 🙂