Die Klassen 9a und 9b beginnen am Mittwoch, 06.05.2020

• 7.30 Uhr ist Treffpunkt auf dem Sportplatz
WICHTIG: Bezüglich der Einhaltung der Hygieneregeln und Sicherheitsbestimmungen darf ohne Aufforderung keine Schülerin/ kein Schüler das Schulhaus betreten (auch nicht um auf  Toilette oder zum Schließfach zu gehen)!

Es erfolgt eine Aufteilung in Gruppen. An dem Tag haben die Klassen 4 bzw. 5 Unterrichtsstunden. Über den Stundenplan und die genauen Modalitäten werden die Schüler/ innen aus planungstechnischen Gründen erst an diesem Tag informiert.

• Die Klasse 9a bereitet sich auf Physik, Deutsch und Ethik vor bzw. bringen entsprechende Unterrichtsmaterialien mit.
  • Die Klasse 9b bereitet sich auf Gesellschaftskunde, Englisch und Mathematik vor bzw. bringen entsprechende Unterrichtsmaterialien mit.

HINWEIS: Die Schüler/ innen erhalten eine „einfache“ Mundschutzmaske, welche durch das Landesamt für Schule und Bildung, Zwickau zur Verfügung gestellt wird.

Wendrich  -Schulleiterin-