Song des Tages_ „Route 66″_ Zur Verabschiedung ins Rentnerinnendasein

Der Song wurde 1946 von Nat King Cole veröffentlicht. Ich habe mich für die Coverversion von Depeche Mode aus dem Jahr 1987 entschieden.

Depeche Mode – Route 66

https://www.youtube.com/watch?v=AwPV3qJegEE

St. Louis (Missouri)…     Joplin (Missouri)…     Oklahoma City (Oklahoma)…     Amarillo (Texas)     … Gallup (New Mexico)…     Flagstaff (Arizona)…     Winona (Arizona) ….  Kingman (Arizona)    … Barstow (Kalifornien)…     San Bernardino (Kalifornien)… dies sind alles Stationen, die  auf dem Streckenabschnitt der Route 66 liegen… die Straße schnurgerade, ein Symbol der Freiheit, ohne Alltagssorgen…

Wir wünschen Dir, liebe Frau W., ein entspanntes Rentnerinnendasein (ohne Alltagssorgen) und alles Gute auf all deinen weiteren „LEBENS“Routen :-)… vielleicht – irgendwann-  bist du ja auch auf der Route 66 unterwegs, weil es eine „LEBENS“station ist. Also, bleib gesund… und SEE YOU.