Schulanmeldung

Bis zum 26.02.2021 findet an der Oberschule Leubnitz die Schulanmeldung der neuen 5. Klassen statt.

Aufgrund der anhaltenden Pandemielage und den damit verbundenen Einschränkungen ist es in diesem Jahr nicht möglich, die Unterlagen persönlich abzugeben. Bitte nutzen Sie die Zustellung per Post oder durch Einwerfen in den Schulbriefkasten. Bei Fragen melden Sie sich bitte telefonisch.

Nur in begründeten Ausnahmefällen ist die persönliche Abgabe der Unterlagen im Nachmittagsbereich in der Schule möglich. Dafür ist eine telefonische Terminvereinbarung vorab nötig. ☎ 03761/ 2140

SIE HABEN SICH FÜR UNS ENTSCHIEDEN. DAS IST SCHÖN, DANKE. 😁😄😆😊😀

HIER FINDEN SIE VORAB DIE NOTWENDIGEN UNTERLAGEN FÜR EINE SCHULANMELDUNG BEI UNS.

*WEITERE SCHULSPEZIFISCHE UNTERLAGEN (DATENSCHUTZERKLÄRUNG, BELEHRUNGEN,… )ERHALTEN SIE ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT IN GEDRUCKTER FORM IN UNSERER SCHULE.