Song des Tages

Ramones – Blitzkrieg Bop (Official Music Video)

Mit dem heutigen Song des Tages gehen wir in der Zeit etwas weiter zurück. 😁 Als die Ramones 1976 ihre erste Single „Blitzkrieg Bop“ veröffentlichten, dachten die meisten an einen inhaltlichen Bezug zum „Krieg“. …. nun ja🤔 . Der Song geht vielleicht aber eher auf die Bedeutung des Wortes „Bop“ zurück, welches im Englischen für eine Party steht, bei der viel getanzt wird.* 😌

*www.radiobob.de › musik › the-ramones-blitzkireg-bop

Also fangen wir die Woche so an…  Hey ho, let’s go! Hey ho, let’s go!. …

Die Pläne für die Klassen, Gruppen bezüglich des Unterrichts im Wechselmodell liegen schon in den Schubladen bzw. in einem Dateiordner (wir sind ja digitalisiert)😲 Jetzt müssen nur noch Details geplant,  gecheckt und angeglichen werden, um den Schulstart am 15. März unsererseits reibungslos zu realisieren. Hoffen wir, dass es zur teilweisen Rückkehr zum Präsenzunterricht auch kommt und Corona unsere Planung nicht wieder über den Haufen wirft.

Ihr werdet/ Sie werden zeitnah von der Schulleitung über LernSax und/oder auf der Homepage informiert. Bis dahin eine schöne Woche und Danke für das bisherige Durchhaltevermögen, das Engagement und das Verständnis.