HINWEIS_ Abschlussklassen

MÜNDLICHE PRÜFUNGEN

Bitte 30 Minuten vor der Prüfungszeit in der Schule/ vor dem Prüfungszimmer sein.

Vergesst bitte eventuell ausgeliehene Bücher nicht 😉 , denkt an euer Einstiegsthema und die zugelassenen Materialien (PowerPoint, Bilder,…). ✔

Alle Pläne sind bereits im Schulhaus einsehbar. Ihr wurdet auch von den Klassenlehrern/ innen bzw. Fachlehrern/ innen informiert. Wenn sich jemand dann doch unsicher sein sollte, haben wir den Plan zu den mündlichen Prüfungen auf der Homepage veröffentlicht. Das entbindet euch allerdings nicht, euch selbstständig in der Schule zu informieren.

Übrigens: Vergrößern der Seite… über die Tastatur: mit der Tastenkombination [ strg ] [+] und entsprechend mit [-] verkleinern. ABER DAS WISST IHR BEREITS. 🙄

SOLLTE AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN EIN ERSCHEINEN ZUR PRÜFUNG NICHT MÖGLICH SEIN, MUSS DIES ZEITNAH TELEFONISCH MITGETEILT UND ENTSPRECHEND EINE ÄRZTLICHE BESCHEINIGUNG ZUGESTELLT WERDEN.