Liebe „neue“ Schülerinnen und liebe „neue“ Schüler,

nun habt ihr und eure Eltern den Brief zur Schulaufnahme erhalten. 😁

Damit ihr einen „stressfreien“ Start an unserer Einrichtung habt, lernt ihr an diesem Tag eure Mitschüler bzw. Mitschülerinnen und Klassenlehrer bzw. Klassenlehrerinnen kennen. Und eure Eltern erhalten Hinweise und Informationen über den Beginn und den Verlauf des neuen Schuljahres.

WO?               Alte Turnhalle der Oberschule Leubnitz

WANN?         15.07.2021

ACHTUNG, verschiedene Zeiten  ❗ ❗❗

5a – 17.00 Uhr

5b – 18.30 Uhr

Pro Schüler 👧 oder 👦können maximal zwei Begleiter 👫 aus der Familie an der Veranstaltung teilnehmen.

Die Sitzplätze werden ausgewiesen.👈HIER 👉

Am Einlass ist ein Nachweis getestet, genesen oder geimpft vorzulegen ❗

Die Maskenpflicht für Schulfremde gilt während der gesamten Veranstaltung.  😷

Bis bald.