Ich habe euch nicht vergessen

HALLO,

ich habe gehört, dass einige von euch ab und an die Homepage „besuchen“, um zu schauen, was so geht. 😁 Ich habe auch gehört, dass einige denken, ich hätte unseren Schuljahresnachholabschlussabend vergessen 🤔… HABE ICH NICHT. Zurzeit stellt sich aber die Situation wegen „Corona“ 🤢 eher schwierig dar, ihr müsstet genesen, geimpft oder getestet sein- das müsste ich kontrollieren und sicher müsste ein Hygieneplan vorliegen und jeder müsste einen Mund- Nasenschutz tragen . Etwas viel „müsste“. 🙄 Jedenfalls habe ich euch nicht vergessen und irgendwann wird es schon ein gemeinsames Treffen geben- logisch. Ihr hört von mir. 👂 Karl wird es dann in den Klassenchat stellen, der ja auch noch irgendwie existent sein soll. LG EUER Herr Rosengart. Passt auf euch auf.