Was uns interessiert_ Öffentlichkeitsarbeit

Für die Öffentlichkeitsarbeit ist grundsätzlich ein klares Leitbild, eine klare Kernbotschaft notwendig.

Unsere Kernbotschaft… Oberschule Leubnitz. Eine Schule mit Ideen.

Diese „Ideen“ sollen über unsere Homepage bekannt gemacht werden- im Sinne: Schulentwicklung…  „ rede darüber“ = Öffentlichkeitsarbeit

Das Design der Homepage hat sich über einen langen Zeitraum – wegen des Wiedererkennungswertes- nicht wesentlich verändert.

Die täglichen Blogs (kurze Texte- besonders aber Fotos/ Videos) dienen dazu, über tägliches Geschehen zu informieren aber auch um zu zeigen, wofür unsere Schule steht.

• Schulalltag, Schulfeste, Aufführungen, Ausstellungen, Projekte, Berufsorientierung, …

SO SIND WIR EBEN😁😊🙄😏😮😆😌😯😜😒😔😕😟🙁😲 🧐🤭🤫

KLICKT ODER KLICKEN SIE FÜR MEHR INFOS DEN JEWEILIGEN TAG AN… DENN jeder Tag (ausgesprochen: Täk) ist im Grunde eine Kategorie, die grob beschreibt, worum es im Beitrag geht. Unter „Berufsorientierung“ sind dann eben alle Beiträge zu diesem Thema zu finden, das sind zurzeit ungefähr 190!