ERSTER SCHULTAG

1. Stunde bis 3. Stunde_ Klassenleiterunterricht

4. Stunde bis 5. Stunde_ Fachunterricht

DIE ZIMMERNUMMERN HABEN SICH AUS BRANDSCHUTZ- UND RETTUNGSTECHNISCHEN GRÜNDEN GEÄNDERT.

KEIN GRUND ZUR PANIK, DIE ZIMMER SIND TROTZDEM NOCH DA, WO SIE AUCH VOR DEN FERIEN WAREN. IHR WERDET SCHON SEHEN, IN WELCHEM ZIMMER DER KLASSENLEITERUNTERRICHT STATTFINDET.

Quelle: microsoft emoji_ GIF unterstützt von tenor

ÜBRIGENS: GTA beginnt am 04.09.2023. Die ONLINE- ANMELDUNG wird im Zeitraum vom 30.08. bis 01.09. möglich sein. Für die 5. Klassen gibt es in der Kennenlernwoche einen Schnuppertag, bei dem die Schüler sich über das Ganztagsangebot informieren können.

IHR SEHT, VIELES IST FÜR DIESES SCHULJAHR IN SACK UND TÜTEN – wie man so schön sagt- 😉

ACHSO, DIE STUNDENPLAN- APP KÖNNTE ZURZEIT NICHT FUNKTIONIEREN, IHR BEKOMMT EIN NEUES ZUGANGS- KENNWORT. ALSO, NICHT WUNDERN. 😯🤔

BIS MONTAG.

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START INS NEUE SCHULJAHR… FREUde, Spaß, GEMEINSAMkeit, sehr GUTE NOTEN… ODER EINFACH NUR OPTIMALE ERFOLGE.