FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auch in diesem Jahr hat ein Online- Versandhaus im Fernsehen und im Internet einen Werbespot ausgestrahlt. Kein Produkt wird beworben, sondern eher ein besonderes Geschenk, nämlich Zeit.

Der Spot handelt von einer dreiköpfigen Familie. Was inhaltlich thematisiert wird, kennt jeder. Das ganze Jahr geht man dem Alltagstrott, seinen Arbeiten und Verpflichtungen nach.

weihnachtsfilm

Gerade jetzt zu Weihnachten sollte der Alltag vergessen und „Zeit“ verschenkt werden. Was für die Familie gilt, soll auch für uns an unserer Schule gelten.

Also halten WIR GEMEINSAM das Uhrwerk an, schenken uns Zeit, um über das Erreichte nachzudenken und freuen uns GEMEINSAM, über all die „kleinen“ Dinge, die wir GEMEINSAM

– mit viel Kraft und Eigeninitiative-  geschafft haben.

Im Geist der Verbundenheit wünschen WIR allen Schülern und Schülerinnen, allen Familien, allen Schulangehörigen und allen Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.