Best VR 360 Video

Hier ist mal was zur Entspannung 🙂

Best VR 360 Video

… wenn ihr am PC sitzt und eure Aufgaben erledigt.

Sicher ist „Arbeit von Zuhause“ 🙂 eine Herausforderung, ihr müsst  euch „allein“ mit all den „Sachen“ auseinandersetzen. Das gelingt mal mehr oder weniger gut. Manchmal könnt ihr die Aufgaben vielleicht auch nicht lösen- aus welchem Grund auch immer. ABER keine Panik, ein Nachteil wird euch natürlich nicht entstehen, so hat es die Schulleiterin zu verstehen gegeben. Probiert euch aus, bleibt dran und fragt gegebenenfalls nach. Die E- Mail Adressen der Fachlehrer/ innen stehen ja auf der Homepage. Und … sollte mal keine Antwort zurückkommen, kann es auch daran liegen, dass die Mail- Adresse doch nicht richtig verlinkt ist. 🙁 Dann bleibt euch immer noch die Mail der Schule: oberschule-leubnitz@t-online.de Tja… und sollte das auch nicht so funktionieren, könnt ihr versuchen anzurufen. Einige Lehrer/ innen stehen ja auch im „Telefonbuch“.

Übrigens: Den Link zur Seite mit den E-Mail- Adressen findet ihr auch unter: INFORMATIONEN