Schulanmeldung für das Schuljahr 2021/22

TERMINÄNDERUNG

Um die Möglichkeit der Schulanmeldung in der derzeitigen Situation für Sie zu erleichtern, haben wir uns – genau wie andere Schulen- entschieden, den Anmeldzeitraum zu verändern. Sie haben jetzt bereits ab dem 11.02. Gelegenheit für eine Anmeldung Ihres Kindes bei uns. (Stand: 03.02./ 13:00)

Vom 11.02.- 26.02.2021 findet an der Oberschule Leubnitz die Schulanmeldung der neuen 5. Klassen statt.

Aufgrund der anhaltenden Pandemielage und den damit verbundenen Einschränkungen ist es in diesem Jahr nicht möglich, die Unterlagen persönlich abzugeben. Bitte nutzen Sie die Zustellung per Post oder durch Einwerfen in den Schulbriefkasten. Bei Fragen melden Sie sich bitte telefonisch.

Nur in begründeten Ausnahmefällen ist die persönliche Abgabe der Unterlagen im Nachmittagsbereich in der Schule möglich. Dafür ist eine telefonische Terminvereinbarung vorab nötig. ☎ 03761/ 2140

UNTERLAGEN* ZUM HERUNTERLADEN FINDEN SIE HIER:

Sollten Sie sich bereits das Dokument „Schülerstammblatt“ heruntergeladen haben, möchten wir darauf hinweisen, dass dieses Dokument unvollständig war. Wir wurden von Eltern darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit der Angabe eines Zweit-bzw. Drittwunsches/ Schule fehlt. Natürlich sollte aufgrund des Anmeldeverfahrens diese Möglichkeit vorhanden sein. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. (Änderung am 28.01./ 13:00 Uhr)

*WEITERE SCHULSPEZIFISCHE UNTERLAGEN (DATENSCHUTZERKLÄRUNG, BELEHRUNGEN,… )ERHALTEN SIE ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT IN GEDRUCKTER FORM IN UNSERER SCHULE.

Sie hatten am Samstag, 23. Januar für einen Onlinebesuch bei uns keine Zeit? Kein Problem. Dies ist der Beitrag zum Tag der offenen Tür. Sie brauchen ihn nicht auf der Homepage suchen, sondern können diesen auch hier anklicken. 👇🏼