Hinweis_ Abschlussklassen

Chemie bzw. Physik- Prüfung (RS)

10a_ Zimmer 204/ 10b_ Zimmer 205

Mittwoch, 09.06.2021_ 7:45 Uhr „Einlese- Zeit“_ 08:00 Uhr Arbeitsbeginn_ 10:45 Uhr Prüfungsende

Bitte seid zur Prüfung pünktlich, denkt an eure Arbeitsmaterialien. Wenn ihr nicht an der Prüfung teilnehmen könnt, müsst ihr die Schule (03761/ 2140) unbedingt zeitnah informieren. Grundsätzlich ist ein Anruf aber nicht ausreichend, sondern es muss außerdem ein ärztliches Attest vorgelegt werden.

HINWEISE ZU DEN KONSULTATIONEN FÜR ALLE SCHÜLER*INNEN DER ABSCHLUSSKLASSEN SIND MORGEN ONLINE. VORAB: DIE KONSULTATIONEN BEGINNEN PRINZIPIELL AB 10.06.!

Konsultation 👉 gemeinsame Beratung, Besprechung. In den Konsultationen können zu Prüfungsthemen bzw. Lerninhalten, zum Prüfungsablauf Fragen gestellt werden. So erfolgt eine Unterstützung für euch durch die Fachlehrer*innen bei den anstehenden mündlichen Prüfungen. Außerdem müsst ihr euer Einstiegsthema benennen ✔ und eure Stichpunktzettel etc. zur Kontrolle ✔ vorlegen.