Der diesjährige Tag der offenen Tür ist wieder ein digitaler Tag für DICH.

Schön,

dass DU DICH FÜR UNSERE SCHULE INTERESSIERST UND UNSERE HOMEPAGE BESUCHST. 😁😀😉

– und auch Sie sich für unsere Schule interessieren und unsere Homepage besuchen-

WISSENSWERTES. Ein Audiobeitrag der Schulleiterin .

Tja, wir haben uns also überlegt, wie wir uns in diesem Jahr – leider wieder „nur“ online-  vorstellen können. Ein „Video- Rundgang“… hatten wir im letzten Jahr- also, Idee verworfen, ein 360 Grad Video… „nur“ leere Räume und Gänge von der Schule-  also, Idee verworfen.

Unsere Idee für dieses Jahr

… zwei kurze Videoclips über unseren Schulalltag.

IST DAS INTERESSE GEWECKT?

Sehr geehrte Eltern, sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich mit dem Gedanken tragen, Ihr Kind an unserer Schule anzumelden, haben wir für Sie einige Unterlagen zum Ausdrucken in der folgenden ZIP- Datei zusammengestellt.

NOCH MEHR INFOS?

KLICKT ODER KLICKEN SIE FÜR MEHR INFOS TAGS wie: „Bilder“, „Videos“, „GTA“, „Lecker Checker“ oder „Berufsorientierung“ usw. AN… DENN jeder Tag (ausgesprochen: Täk) ist im Grunde eine Kategorie, die grob beschreibt, worum es im Beitrag geht. Insgesamt 11941 Medien- also Bilder und Videos – sind auf unserer Seite zu finden. Viel Spaß beim Stöbern.

Keine Zeit, um Tags anzuklicken und auf unserer Webseite zu surfen ? Kein Problem. Hier ist eine „kleine“ Auswahl von Videobeiträgen.😉 Zum Ansehen der Clips bitte die jeweilige Überschrift anklicken.

Solltet ihr – oder sollten Sie sich – euch die Videoclips vom Tag der offenen Tür aus dem letzten Schuljahr ansehen wollen, dann bitte im unteren Beitrag auch wieder die Überschrift anklicken.